Video

Video: Daily Make Up Routine

22:05Unknown



Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, habe ich auch wieder ein Video gedreht. 
Ich schaue selbst super gerne Make Up Videos um zu sehen was andere für Produkte benutzen und vor allem...wie sie, sie benutzen. Deshalb habe ich mir gedacht...warum zeige ich euch nicht mal meine "Make Up Routine"??

Über euer feedback würde ich mich riesig freuen bzw. was ihr vielleicht noch gerne an Videos sehen wollt. Lasst es mich wissen Herzlis♥

Produkte die ich benutzt habe:

Foundation "MAC"
Primer "BareMinerals"
Tagescreme "Avene"
Powder "Chanel"
Bronzer "Benefit"
Highlighter "TheBalm"
Mascara "Astor"
Kajal "Catrice"
Blush "JustCosmetics"
Lipliner "Essence"
Lippenstift "MAC Whirl"


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Video ist wirklich sehr gelungen, du wirst so sympathisch! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Make Up gefällt mir richtig gut und das Video ist echt super geworden :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Super, wenn man immer wieder neue Produkte entdecken kann. Tolle Auswahl!

    Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular