Fashion

Outfit: Turtleneck Kombi

18:13Unknown


Rollkragen Pullis waren nicht imemr unbedingt meine Lieblingspullis. Ich habe mich darin einfach nicht so wohlgefühlt und gekratzt haben sie unter anderem auch. 

Heute sehe ich ganz anders! Es gibt so viele schöne Modelle, die super bequem sind und kein bisschen kratzen. Diesen Winter habe ich mir drei Rollkragenpullis zugelegt und sie echt super oft getragen, weil sie so leicht zu kombinieren sind und  immer irgendwie stylisch aussehen. 

Die Kombination mit einem feinen Spitzentop habe ich vor kurzem für mich entdeckt. Ich liebe die Kombi! Es hat was von eleganz aber irgendwie auch nicht zu streng, Das ist auch der Punkt, denn man muss schon darauf achten einen Rolli nicht zu streng aussehen zu lassen. 
Am coolsten stylt ihr ihn mit einer oversize Bomberjacke sowie mit einer oversize Jeansjacke. Perfekt ist ein cooler Rollkragen Look der sich durchaus sehen lassen kann.

Wie steht ihr zum Rollkragen Trend?

Startet gut in die Woche!♥

I was wearing:

Pullover: Zara (similar here)
Top: Zara (similar here)
Bluse: Vila
Jacke: H&M
Lederpants: Pimkie (similar here)
Schuhe: Zara
Tasche: Mango


Shop a similar look here: (Turn off your ADBlocker to view content)


















You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Von allen Outfits dies ich bis jetzt von dir gesehen habe, ist das echt das schönste wie ich finde. Die Kombination aus Spitzentop und weißem Rollkragenpullover sieht einfach traumhaft schön aus und steht dir richtig gut :) Auf die tolle Idee wäre ich echt nicht gekommen. Danke für diese wundervolle Inspiration :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Süße♥
      Es freut mich sehr, das es dir gefällt :-*

      Löschen
  2. Die Kombination sieht wirklich klasse aus und von Rollkragenpullovern konnte ich diesen Winter sowieso nicht genug bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular