Inspiration

Inspiration: Acne Boots vs. Alternativen

09:57Unknown

                                 (here via Net-A-Porter)                                          (here via AboutYou)

Look a likes!!
Die "Jensen Boots" von Acne Studios sind zeitlos und schick aber aber der Preis gefällt mir so gar nicht! Wahrscheinlich geht es da nicht nur mir so! Vermehrt lese ich in sozialen Netzwerken häufig, das viele auf der Suche sind nach ähnlichen Modellen. Auch ich war lange auf der Suche und bin bei Zara fündig geworden, die sogar im SALE waren *happy*, leider kann ich sie online nicht finden, sonst hätte ich sie euch verlink!

Im Netzt bin ich schnell nach bezahlbaren Alternativen fündig geworden und möchte meine Sammlung an tollen Stücken mit euch Teilen :)

Ich sage nicht, das ich generell gegen solche teuren Stücke bin, da ich auch gerne mal für ein besonders Designerstück spare aber es auch nun mal nicht jeden Monat ist. Also müssen Alternativen her! Ich finde, das man bei vielen Schuhen kaum einen Unterschied sieht und wenn dann nur minimal. Die Qualität könnte natürlich nicht so gut sein wie bei den Jensen Boots aber darüber kann ich nicht Urteilen weil ich keines der Schuhe je getragen habe. 

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen Inspirieren bzw. bei der Suche weiterhelfen :)

HAPPY SHOOPING :-*





You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular