H&M IAM

Outfit: Stripes Everywhere!

09:09Unknown



Das perfekte Sommerkleid....ich habe es gefunden!!!

Erstmal muss ich mich für meine derzeitige Blog Abstinenz  entschuldigen, aber ich bin so im Prüfungsstress und finde es in diesem Zusammenhang schwer beides unter einen Hut zu bekommen ohne etwas mehr oder weniger zu vernachlässigen. Das nervt mich unglaublich, weil ich einfach viel zu gerne Zeit und Geduld in meinen Blog stecke um euch immer mit tollen Beiträgen zu versorgen. 
Aber am 30. Juli hat es wieder ein Ende und dann bin ich auch schon zu meinem Event eingeladen worden, worüber ich dann aber noch in naher Zeit berichten werde :)

Lange lange lange war ich auf der Suche nach einem gestreiften schlichten Kleid für den Sommer. Bei Kleidern tue ich mich sowieso immer so schwer, weil ich einfach so klein bin und die meisten Kleider zu lang >.< Da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige, deshalb soll das auch eine kleine Inspiration für die kleinen Leute (wie ich) unter uns sein, die es auch immer so schwer haben ein passendes Kleid zu finden. 

Das Kleid ist zeitlos, schick, elegant aber auch lässig, sportlich...Es ist vielseitig tragbar und deshalb mag ich es so sehr. Ob mit Birkis und Strohhut bei einem Bummel durch die Stadt, in der Uni mit Chucks oder bei einer Festlichkeit mit High Heels, es ist ein Allrounder!

Es ist geradlinig geschnitten und hat vorne als kleine Details zwei Einschubtaschen. Am Rücken wird es dann mit einem Reißverschluss verschlossen. Es zwickt nicht und sitzt super locker...einfach zum wohlfühlen!

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Inspiration, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen meine Lieben♥

I was wearing:

Kleid: H&M (here) also in love with this♥ (here)
Hut: Pimkie (similar here)
Schuhe: H&M (here)
Brille: Max Studio (similar here)
Tasche: MCM Vintage (similar here)
Accessoires: H&M // IAM // Michael Kors

You can also shop my look here:











You Might Also Like

0 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular