Converse Forever21

Outfit: Facing the sun!

07:08Unknown


Und wieder einmal beglücke ich euch mit einem sommerlichen Outfit. Dieses mal wieder etwas lässiger und gemütlicher, genau das richtige für Spaziergänge am Strand um sich danach mal kurz im Wasser abzukühlen, Deshalb trage ich unter meiner Oversize Bluse noch meinen All-Time-Favourite Bikini von H&M (old) Die Bluse versprüht etwas leichtes, lässiges und sieht unter kurzer sowie langer Hose immer total stylisch aus. Stichwort Oversize, ist diesen Sommer durchaus tragbar und voll im Trend! Bei FashionID, einem Onlineshop habe ich auch ein tolles Oversize Modell entdeckt. Was mir besonders an dieser Art Bluse gefällt sind die weiten Ärmel und dazu der Kragen. Das hat etwas von klassisch schickem mit einer Note Lässigkeit. Kommt definitiv auf meine Wunschliste♥

Bequeme Hosen sind für den Sommer immer wieder eine kleine  Bereicherung, deshalb mag ich dieses weiße Stoffhose auch so gerne. Sie hat einen Gummizug und sitzt den ganzen Tag super! Durch die kleinen Applikationen wird sie noch ein bisschen aufgepeppt und gut in Szene gesetzt. 

Am Fuß trage ich meine absoluten Favoriten und All-Time- Favourites meine Chucks in der Farbe schwarz. Dazu muss ich ja nicht viel sagen außer das sie immer gehen und man nie etwas falsch macht. Es ist nicht nur ein einfacher Schuh, sondern einfach mehr als das! Wenn ihr mehr über meinen Favoriten wissen möchtet, dann schaut doch bei meinem letzten Beitrag vorbei (hier)


I was wearing: 

Bluse: H&M (here)
Short: H&M (old but similar here)
Schuhe: Converse 
Tasche: Forever21
Ketten: Pimkie // H&M
Brille: Komono (here)












You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Fotos sind das geworden. Das Outfit gefällt mir richtig gut! Ganz besonders gut gefallen mir die Shorts!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Great photos looks so nice at the lake.

    xx Falasha
    http://bitemyfashion.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular