H&M Missguided

Outfit: Leichter Zwiebellock im Frühling

19:01Unknown


Ihr lieben, zur Zeit läuft echt alles drunter und drüber. Erst war mein Laptop plötzlich kaputt und ich konnte den Post nicht weiter schreiben und dann war gerade dann wo ich dabei war den Post fertig zu stellen unser Internet weg und das haben wir den Tag auch nicht wieder in gang bekommen.

Heute startet endlich das Wochenende und passen dazu gibt es heute (sorry für die Verspätung) den versprochenen Blogpost :)
Ich werde es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich machen und mich mit "Pretty Little Liars" beriseln lassen, dazu Tee trinken und nebenbei durch die neue InStyle blättern. Und wohl gemerkt das Sofa nicht wieder verlassen :-D

Meine gelbe Stoffhose habt ihr schon des öfteren in meinen Posts gesehen aber ich trage sie nun mal so gerne und finde die Farbe so unglaublich schön. Ja ich trage ab und zu auch mal Schuhe mit Absatz...am liebsten tage ich dennoch welche mit Blockabsatz. 

Was habt ihr so für´s Wochenende geplant? Ich werde am Sonntag mal wieder über den Flohmarkt schlendern :)

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende♥ ♥ ♥

I was wearing:

Lederjacke: H&M (similar here)
Bluse: H&M Consious (here)
Shirt: Zara
Hose: Zara (old)
Schuhe: Missguided (here)
Brille: STORM
Tasche: Pimkie (similar here)
Schmuck: H&M
Uhr: Michael Kors (similar here)












You Might Also Like

2 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular