H&M Pimkie

Outfit: Best Spring Outfit!

18:53Unknown




Bei dem Wetter weiß man gar nicht so richtig welche Schuhe man morgens anziehen soll. Winterschuhe, Sneakers oder doch schon Espadrilles?? 
Sich dann aber den ganzen Tag mit kalten Füßen abquälen ist dann auch nicht so toll. 
Ich glaube ich habe bei diesem Outfit eine gute Mischung von allem gefunden.
Obenrum ist ehr der Sommer ausgebrochen mit lässigem Basic Shirt. Bei den Schuhen wählte ich meine absoluten lieblings Winter Boots. Ja die Füße bleiben definit warm und die Sonnenbrille freut sich, wieder ausgepackt zu werden :)

Bis Freitag den 20.03.15 könnt ihr einen Gutschein von dem Online-Shop trendfabrik auf meiner Instagram Seite gewinnen. Kommentiert einfach dieses Bild mit eurem Must-Have für den Sommer. Folgen müsst ihr mir auch und ihr nehmt automatisch teil. 
Was diesen Sommer definitiv meine absoluten Must-Haves sind könnt ihr hier und hier sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten start in die Woche

I was wearing:

Jeans: Replay
Hemd: H&M
Shirt: H&M
Boots: H&M
Hut: H&M
Sunnie: STORM (similar here)
Tasche: Pimkie
Jewelry: H&M 
Uhr: Michael Kors (similar here)













You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ein echt toller Look :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus!
    Check out my new post on my blog about Pastel Fashion
    http://carrieslifestyle.wordpress.com

    Posts online about Hollywood, Beijing, South Africa, Military Style...

    AntwortenLöschen
  3. It’s such a great post! Awesome! I like your style of writing and your photos!
    I know how much time it requires to keep updating your blog, but don’t stop doing it!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular