Eden Essie

Outfit: Weihnachtslook´s 2014

16:50Unknown


Meine Süßen....Weihnachten ist jetzt leider vorbei :-/ Aber ich habe für euch mal meine Weihnachtslook´s zusammengefasst. Außer am Heiligabend sind die Outfit´s mal wieder ziemlich lässig und gemütlich gehalten :)
Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Weihnachten wie ich das hatte

Puhh....der Bauch ist nach dieser ganzen "fresserei" prall gefüllt. Dennoch geht es heute Abend weiter mit Geburtstag, wo es dementsprechend auch wieder eine Menge zu essen gibt... 
Aber was solls....wenn´s schmeckt hahahaha...

I was wearing:

Look 1

Rock: Pimkie (NEW) (similar here)
Bluse: Zara (NEW)
Schuhe: Eden (here)
Uhr: Michael Kors (similar here)
Nagellack: Essie


Look 2

Pullover: H&M (old but similar here)
Bluse: Pimkie (similar here)
Hose: H&M (similar here)
Boots: Eden (here)
Uhr: Michael Kors (similar here)
Bracelet: Stella & Dot (here)
Tasche: Michael Kors (here)

Look 3

Poncho: H&M (similar here)
Kleid: sOliver 
Boots: H&M
Stirnband: Tally Weijl 
Tasche: Rebecca Minkoff (here)
Uhr: Michael Kors (similar here)
Bracelet: Stella & Dot (here)





You Might Also Like

2 Kommentare

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular