22. Türchen Blogger Adventskalender

08:00Unknown



Ich öffne für meine lieben Leser heute das 22. Türchen♥

Das Jahr ist ja schon fast wieder rum. Habt ihr schon Pläne für das neue Jahr? Urlausbspläne? Oder vielleicht plant ihr ja etwas anderes. Wenn ihr noch nichts geplant habt, dann habe ich jetzt das perfekte Geschenk für euch..

Ich möchte euch das neue Jahr ein bisschen versüßen, denn zusammen mit mydays verlose ich einen Gutschein im Wert von 50€



Und so könnt ihr mitmachen:

1. Werdet Leser meines Blog´s 
2. Hinterlasst mir einen lieben Kommentar mit Name und Email Adresse (nicht vergessen!)
3. Das Gewinnspiel geht bis 24.12.2014, 23.59 (MEZ - Mitteleuropäische Zeit)
Der Gewinner wird per Email benachrichtigt! 


Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen könne Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
2. Jeder Teilnehmer darf nur einmal kommentieren. Zusätzliche Kommentare werden nicht gewertet.
3. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer ab 18 Jahren. sowie Teilnehmer unter 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern.
4. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Mit dem Einreichen eines Kommentars erklärt sich der Teilnehmer mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Morgen könnt ihr hier das nächste Türchen öffnen!

Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit mit all euren liebsten♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo, pläne habe ich noch keine ich mach das lieber spontan aber den Gutschein möchte ich auf alle Fälle haben.
    ich folge deinem Blog als Morita Taka auf GFC.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Da ich mir vorgenommen habe, mir im nächsten Jahr ein bisschen mehr Zeit für mich selbst zu nehmen, würde ich mir von dem Mydays Gutschein gern eine Massage gönnen.

    Ich folge dir mit GFC

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ups, zu schnell abgeschickt. Ich habe die Mail Addy vergessen:

    angel1231 [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich würde mich freuen wenn es klappt und ich den Gutschein bekommen würde

    AntwortenLöschen
  5. Ups! Habe die Email Adresse vergessen
    Franzi935@Web.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen♥
Bis bald!
Eure Sarah :)

PueppiCestMoi. Powered by Blogger.

Popular Posts

Flickr Images

Kontaktformular